Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ruhrgebiet
140 Mitglieder
zum Thema
Shooting Locations Outdoor Ruhrgebiet tagsüber
Hat jemand Empfehlungen für Outdoor Locations an denen man tagsüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Location im Ruhrgebiet für Shooting mit Mercedes SLS gesucht

********ures Mann
471 Beiträge
Themenersteller 
Location im Ruhrgebiet für Shooting mit Mercedes SLS gesucht
Hallo zusammen,


ich suche eine Location für ein Shooting. Gesucht wird eine alte Fabrikhalle (oder ähnliches) so in der Art wie auf den bisherigen Bildern in meinem Profil. Optimal wäre im näheren Umfeld (max ca. 1 Stunde Fahrtzeit) von Düsseldorf bzw. Dortmund.

Wir wollen die Location für ein Shooting mit einem Mercedes SLS nutzen. Die mir bekannten Locations sind leider nicht mit einem solchen Wagen befahrbar bzw. erreichbar. Für Tipps wäre ich echt dankbar...


LG Kai
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.