Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5245 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen an die Gruppenmitglieder

****912 Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Fragen an die Gruppenmitglieder
In diesem Forum habt ihr die Möglichkeit Fragen an die Mitglieder zu stellen .
****912 Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Paare
Habe gleich eine Frage an unsere Paare ... beim durchklicken im JC ist mir aufgefallen das bei sehr vielen Paaren ihr Profil mit den Worten anfängt ..."SOLOMÄNNER nicht erwünscht" *snief* nun meine Frage an Euch . Liegt es daran das hier zu viel Männer bei JC sind und ihr mit Anfragen bombardiert werdet ???
Oder ... Sind die Männer nicht in der Lage Euer Intresse (Satz und Wort) zu wecken ???
Oder ... liegt es daran das 95% der Paare nur Frauen oder Paare suchen ???

LG Tom
Bei uns liegt es einfach daran das wir kein Solomänner suchen, und dieses auch deutlich sagen, leider halten sich nicht alle Männer daran und meinen uns doch anschreiben zu müssen....

Etwa in der Art....

.... ich bin nicht wie andere Männer
.... könnt Ihr nicht eine Ausnahme machen
.... eure Bilder sind toll, würde gerne mal mitspielen
.... ihr wist nicht was euch entgeht


usw usw....


für uns gibt es da nur eine Art der Antwort...

die IGNO Taste
Frage an Gruppenmitglieder, wer Fotografiert ???
Suchen Fotograf/in (Raum Hamm), der Lust hat Fotos von uns und auch mal nur von mir (M) zu machen. Sollen richtig gute Profilotos für hier werden. Damit mal mehr Leute schreiben. Der/Die jenige die dann Fotos macht , sollte besuchbar sein , und was an Ausrüstung, und Hilfsmittel(Schminke) haben. schickt uns ne PN
****912 Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die ehrliche Antwort Angel_and_Devel

LG Tom
Tom....
...gern geschehen, warum sollen wir auch hier nicht ehrlich Antworten *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.