Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drei Franken Eck
650 Mitglieder
zum Thema
Würdet ihr eine Real Doll mieten?24
Hab da im Netz was gefunden. Da vermietet einer ne Real Doll über das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtischtreffen ?

Stammtischtreffen ?
So Ihr lieben hier mal eine kleine anregung in den Raum schmeißen.

Stammtischtreffen Ja oder nein


Sodele nur im www ist immer so ne sache ,Real bei einem Bier oder Wein ist eben was anderes.

Zutaten:
1.Leute die lust und laune haben da mitzumachen
2.Eine passenden Ort
3.ups nicht zu vergessen ein Termin

Also leute die Intresse haben einfach Posten Anregung und meinung Herzlich wilkommen.

Grüße Hellren und Shellan
**********lin77 Paar
766 Beiträge
Gute Idee
habt ihr da mit dem Stammtischtreffen. Früher gab es diese Treffen auch schon mal, nur leider ist es nach und nach eingeschlafen und es haben sich mehrere gegenseitig "angebockt".

Hier ist leider seit einiger Zeit ein wenig die Luft raus, da manche meinen sie müssten mit dem Anderen nicht mehr reden oder auch einfach Ignorieren.

Man sollte doch villeicht mal versuchen ein geordnetes Miteinander hier hin zu bekommen.

Aber wir sind gerne bei einem Stammtischtreffen, wenn es in einer akzeptablen Entfernung ist dabei.

LG
*******rin Frau
2.936 Beiträge
...
Hallo zusammen.

DANKE für den Thread.

Bin schon dabei etwas auf die Beine zu stellen vielleicht mit eurer Unterstütung.

LG

Silver/Elke
Ich faende es auch gut, wenn es einen regelmaessig stattfindenden Stammtisch gaebe. Einmal im Monat ist ja voellig ausreichend. Ansonsten kann man wirklich einfach mal Eventvorschlaege machen zu denen man sich gemeinsam verabreden kann.
Stammtisch
Wir würden bestimmt auch regelmäßig dabei sein um einige andere Mitglieder dort kennen zu lernen
********l007 Paar
242 Beiträge
Auch wir hätten Interesse an einen Stammtisch!!
LG
Stammtisch
Er könnte abwechselnd in Hamm und Unna stattfinden,
es würde sogar reichen einfach gemeinsam etwas trinken zu gehen oder Veranstaltungen zu besuchen damit sich die Mitglieder aus dem Kreis einfach mal so kennen lernen können.
Ich komme...
zwar nicht aus dem Kreis, aber vielleicht duldet Ihr dann ja auch einen Dortmunder beim Treffen.^^
*******rin Frau
2.936 Beiträge
Klar "dulden"
wir auch Dortmunder...


Ich werde heute kurzentschlossen ins Greif nach Lünen fahren.

Möchte wer mit? Im Auto sind noch Plätze frei.

Den Vorschlag, den Stammtisch abwechselnd in Hamm bzw. Unna zu machen finde ich Prima.

Nur ich kenne mich in Unna nicht aus.
Wer kennt ein nettes Lokal oder Kneipe, das gut zu erreichen ist?
Wenn es geht mit Raucherbereich - bin halt ein Süchtel.

In Hamm viele mir spontan das WESTEND bzw. das Enchilada ein.
Oder hat wer einen Vorschlag?

Ansonsten wünsche ich allen mal ein schönes Wochenende.
****ri Mann
10 Beiträge
Stammi
Hallo würde mich auch gerne beteiligen am treffen
puuuuuu
Also Liebe Leute ,anscheinend ist das intresse an ein stammi treffen nicht groß tztztztz
ja nun warten wir noch einige zeit ab ...

Grüße Hellren
*******rin Frau
2.936 Beiträge
Wie sieht es denn mal
mit einem Frühstück/Brunch aus?

Abends haben viele schon Termine oder möchten sich von der Arbeitswoche erholen.

Es muß ja auch kein Sonntag sein, denn schön Frühstücken an einem Samstag finde ich gut.
Man hat dann den Nachmittag noch Zeit um einzukaufen oder ander Unternehmungen zu realisieren.
Oder es ergibt sich spontan ein weiterer Verlauf des Tages.

In Hamm würde ich das Westend vorschlagen, denn da gibt es Kaffee satt - im Preis inbegriffen.

Was haltet ihr davon?

LG
Elke
**********lin77 Paar
766 Beiträge
Im Grunde hört sich das Gut an. Leider können wir immer erst ab Samstags Nachmittags da wir Arbeiten müssen. Wir haben leider nur einen Tag in der Woche frei. *snief*
*******rin Frau
2.936 Beiträge
wir
sind doch flexibel oder nicht?

statt Frühstück kann es doch auch ein Eisessen oder Kaffeetrinken sein.

Es muß doch keine große Aktion sein...

Wir wollen uns doch erst mal NUR kennen lernen und nicht gleich in die Kiste hüpfen.

Erst mal nur quatschen und dabei vielleicht ein paar feste Termine abstimmen, Vorschläge sammeln usw.
******ark Paar
1.127 Beiträge
Hallo zusammen,

liegt denn mal ein konkreter Vorschlag vor, was ihr denn jetzt genau machen wollt? Irgendwie wirkt das hier eingeschlafen.

Es gibt doch so viele Möglichkeiten, wie sich z. B. mal spontan an einem Samstagabend zum Pizzaessen treffen, kegeln oder bowlen oder einfach nur in einer taffen Lokalität qutaschen. Die meisten können doch eh nur am Wochenende. Das kann doch nicht so schwer sein, was auf die Beine zu stellen.

LG Conny
*******rin Frau
2.936 Beiträge
Ich DANKE
dir ganz herzlich für den Stubser...



Ich stelle gleich eine "Veranstaltung" ein.
Mal sehen ob da dann jemand reagiert....

LG
Elke
******ark Paar
1.127 Beiträge
Hallo Elke,

so sollte das nicht wirken *knuddel*. Aber so einige verlassen sich nur darauf, das irgendwas passiert, ohne das die Mitgllieder mal selber die Initiative ertgreifen. Es haben ja welche versucht, siehe Threadersteller. Aber es kam kaum eine Resonanz, nur ich kann da und da, aber mal konkrete Vorschläge der Mitglieder selber gleich Null. Du hast ja auch selber einige wirklich schöne Vorschläge gemacht. Da kam ja so gut wie garnichts zu. Das finde ich sehr traurig. Eine Gruppe funktioniert nur mit Mithilfe der Mitglieder oder garnicht. In diesem Sinne euch allen einen schönen Abend.

LG Conny
*******rin Frau
2.936 Beiträge
@Conny
Ich habe das "Stubsen" als durchweg positiv gemeint.

Du hast ja auch selber einige wirklich schöne Vorschläge gemacht. Da kam ja so gut wie garnichts zu. Das finde ich sehr traurig. Eine Gruppe funktioniert nur mit Mithilfe der Mitglieder oder garnicht.

*danke* das du das Ansprichst.

Aber einige brauchen wohl professionelle "Bespasser" um aus dem Quark zu kommen. *ironie* *zwinker*

Habe gerade eine Veranstaltung eingestellt, die noch vom Support überprüft wird.

Vielleicht kommen ja ein paar Mitglieder um dann mal einen Plan zu machen, welche Events wir 2013 mal in Angriff nehmen könnten.

Vielleicht liegt es an ja an meiner Person, dass sich keiner meldet?

Wir werden sehen...

LG
Elke
Ein geminsames Pizza essen mit anschließendem bowlen (wie es ja schonmal gab) fänden wir ne gute Idee und wird doch wohl den einen oder anderen "Interessenten" anlocken.

LG aus der Sesamstrasse
*******rin Frau
2.936 Beiträge
@Sesamstrasse...
Das ist auch eine gute Idee...

Noch habe ich keinen Tisch gebucht und wir sind bei der Planung frei.
******ark Paar
1.127 Beiträge
Sind ja mal gespannt, ob jetzt endlich mal was passiert von Seiten der Mitglieder. Aber wie, du schon erwähnt hast Elke, einige erwarten wohl Bespasser hier. Tja Selbstinitiative ist ein Fremdwort. Nur Wünsche äußern, aber selbst nicht vorschlagen.

Wir drücken die Daumen, das jetzt endlich was passiert und hoffen es wird ein schönes Treffen. Passt das Datum, sind wir auf jeden Fall dabei.


LG Conny und Mark
Vielleicht liegt es an ja an meiner Person, dass sich keiner meldet?

DAS können wir uns bei bestem Willen nicht vorstellen *nono*

Denn wer Dich kennt, weiß das Du eine sehr liebenswerte und hilfsbereite Person bist.

Ich bzw wir denken eher, das es mittlerweile im Joy zu viele Veranstaltungen gibt. Und bei diesem Überangebot fallen einfach kleinere VA's wie zb ein Stammitreffen "hinten runter".

Such den Fehler nicht bei Dir, das ist der größte Fehler den Du machen könntest!!!

LG aus der Sesamstrasse
*******rin Frau
2.936 Beiträge
Guten Morgen in die Runde
ich würde im Februar gerne etwas etwas mit dem Stammtisch unternehmen.

Wie sieht es denn aus?

Erst etwas Essen und dananch Kegeln oder Bowlen?
Oder mal einen Nachmittag /Abend schwimmen und Sauna?

Habt ihr andere Vorschläge?
Ich freue mich darauf

Allen ein schönes Wochenende

Elke
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
....
kommt auf den Wochentag und die Uhrzeit an.
Terminkalender.
Ansonsten bin ich für jeden Spaß zu haben.
ein freundliches Hallo an alle
Hallo Elke,

ich bin noch recht neu hier (komme aus Schwerte), möchte mich aber gerne einbringen.

Schwimmen-Sauna ist eine gute Idee, ist mir lieber als bowlen/kegeln.
Da mein 2. schönstes Hobby das Tanzen ist, hier ein weiterer Vorschlag: 1x monatlich gibt es sonntags in der Tanzschule Kochtokrax in Unna ein Frühstücksbrunch und anschließend kann das Tanzbein geschwungen werden.
In der Lindenbrauerei in Unna sind auch immer Veranstaltungen.

L.G. Erni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.