Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6309 Mitglieder
zum Thema
Sex beim ersten Treffen?:...Teil 2...:169
Wie haltet ihr es: gleich beim ersten mal aufs ganze gehen?
zum Thema
Die erste große Liebe...114
Ich wollte euch mal fragen, wann ihr euch das erste mal so richtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die Erste

******ark Paar
1.127 Beiträge
Na dann sind wir mal die Ersten
Wir sind Conny und Mark aus Hamm, beide 42 und suchen liebe, nette Leute zum Kennenlernen. Wir freuen uns auf viele Kontakte.

LG conny und Mark
*******rin Frau
2.936 Beiträge
hier kommt Nr. 2
Hallo zusammen,
ich bin Elke aus Hamm.

Bin seit 5 Jahren hier im Joy unterwegs.
Lerne gerne neue Menschen kennen und bin auch an
Gruppentreffen interessiert.
Kann leider aus Privaten Gründen nicht so ganz spontan sein,
aber meist bekomme ich es hin.

Wer mehr über mich erfahren möchte,
schaut sich einfach mein Profil an.

Wünsche uns ganz viele Mitglieder...

Silver / Elke
*****e81 Mann
572 Beiträge
Hi ihr "drei" ^^ schön euch hier bei uns bergrüßen zu dürfen.


Nun mal zu mir:

Ich bin Daniel, 29 Jahre und lebe seit April 2010 in Hamm. Ich bin hier Co-Mod *freu2* und sozusagen das Mädchen für alles.

Es würde mich sehr freuen wenn ihr euch alle mit wachsender Begeisterung an meinem Baby (die Stammi-Gruppe hier) beteiligt.
Schreibt Beiträge, postet Bilder, stellt Fragen ... gebt Baer_Biene und mir ruhig ein bischen Arbeit^^

Ihr könnt euch gerne auch per Clubmail mit Fragen oder Vorschläge, an mich wenden. Blöde Fragen gibts bekanntlich ja nicht nur blöde antworten *gg*


Liebe Grüße Tookie
*********W_nw Mann
20 Beiträge
Auch mal...
Hallo
Also der Name ist wie er ist, bin seit 4 jahren hier und seit ca. 7 Jahren Swinger wo bei ich sagen muß das dieses ein wenig nachgelassen hat.

Finde das hier eine super tolle Idee und freu mich schon auf das erste treffen von diesem Stammtisch

MFG

Andreas
*****e81 Mann
572 Beiträge
Bitte schön, hab ich doch gern gemacht^^

Aber erstmal Herzlich Wilkommen hier in unsere Mitte. Ich hoffe ihr werden anschluss finden. Bis dahin habt einfach nur Spass in der Gruppe *gg*

LG Daniel
*********_7876 Mann
2 Beiträge
Uns Mal Vorstellen
Erstmal ein Nettes Hallo zusammen ,wir sind Nicole und Thorsten und kommen aus dem Kreis Unna wir sind Vergeiratet und haben 2 Kinder bei uns ist das nicht soeinfach mit der anwesendheit hier nicht soeinfach da Thorsten sehr viel Arbeiten muss (sind mal mehr oder weniger on hier),wir haben auch nicht wirklich viel Erfahrung gesammelt ausser mal am silbersee fkk zugehen.
mfg
Nicole und Thorsten
*********_7876 Mann
2 Beiträge
schreibfehler
mhhh wer alle unsere schreibfehler findet darf sie behalten .-)
******ark Paar
1.127 Beiträge
Allen neuen in der Gruppe
ein herzliches Willkommen.

lg conny und mark
*******rin Frau
2.936 Beiträge
Auch
von mir allen Neuen ein

*herz* lich Willkommen *herz*

*bravo* Schön, dass die Gruppe so schnell wächst. *spitze*

Silver
*****ter Paar
708 Beiträge
Danke für die nette Einladung
schön das wir uns an dieser runde beteiligen dürfen.
mal zur kurzen übersicht wir sind claudia und michael verheiratet
2 kinder die im zweifelsfall noch einen babysitter gebrauchen.
wir gehen seit einigen jahren in einen club, private treffen sind bis jetzt noch nicht vorgekommen zum einen weil wir auf grund unsere kiddis kaum besuchbar sind und uns bis jetzt nur auf den club
beschränken(ist für uns einfacher von der organisation her)
da wir beruflich und privat sehr eingespannt sind ist es uns nicht möglich an ganz vielen zusätzlichen veranstaltungen teilzunehmen.

wer weitere fragen oder wünsche hat schreibt uns bitte an
wenn möglich versuchen wir diese dann zu erfüllen.

liebe grüße

claudia und micha
*****e81 Mann
572 Beiträge
*freu2* noch mehr neue *freu2*

Ein *willkommen* in unserer Gruppe,

ich wünsch euch viel Spass und viele Kontakte.


Liebe Grüße

Tookie81
*****ter Paar
708 Beiträge
danke
*prost* *troet* *walk*
*******Hamm Mann
34 Beiträge
Nun bin auch ich mal drann
Hallo ich bin Sven , 24 Jahre komme aus Hamm und ich *freu* mich auch hier zu sein.Ich hoffe auf diesem Wege viele Kontakte / Bi kontakte zu knüpfen.Ich freue mich schon auf das erste gemeinsame Stammtischtreffen.

LG Sven *bye*
********t_70 Frau
108 Beiträge
huhuuuu
Hallo zusammen

mein Name ist Ilka und ich wohne in Werne......

und ich möchte mich überraschen lassen was ich hier so mit euch erleben kann


lg *blumenschenk*
******ark Paar
1.127 Beiträge
Allen Neuen
ein herzliches Willkommen in der Gruppe *troet*.

lg conny und Mark
**********lin77 Paar
766 Beiträge
Hallo zusammen,
nun wollen wir uns auch mal bei euch vorstellen.

Wir sind Mirco und Sandra und kommen aus Schwerte. Es ist sehr schön, das es nun auch mal eine Gruppe für unseren Kreis hier gibt. Wir hoffen hier auch noch mehr nette Leute kennnen zu lernen. Freuen uns über jede nette zuschrift.

Liebe Grüße

Mirco und Sandra
soooo, dann wollen wir auch mal ...
Hallo Ihr Lieben,
wir wollen uns dann mal anschließen und uns auch vorstellen. Für die, die uns noch nicht durch den Stammtisch Kreis Soest oder Swinger NRW kennen.

Wir sind Bianka und Michael und kommen aus dem Kreis Soest, Erwitte. Wir sind locker und aufgeschlossen sowie für vieles, wenn auch nicht alles zu haben. Wir sind stets offen für Neues und man findet uns auf einigen Partys rund um den Joyclub.

Zudem gehen wir gern in Clubs - wer mal mit möchte und sich noch nicht getraut hat, dem leisten wir gern Gesellschaft.

Alles weitere entnehmt ihr einfach aus unserem Profil oder noch besser, wir lernen uns mal kennen.

Heiße Grüße

Bibi *hexe*und Micha
das werden wir bestimmt
bald mal hinkriegen
*******_Art Frau
428 Beiträge
Servus - nein, ich (vor über 30 Jahren auf den Namen Christina getauft) komme nicht aus Bayern *zwinker* sondern aus Lünen! Bin keine gebürtige Pottlerin, sondern wohne "erst" seit 8 Jahren an der "lebendigen Stadt an der Lippe". So lebendig ist es hier aber leider gar nicht und mein Freundeskreis liegt auch überall weit verstreut bloß wenig hier, von daher schnupper ich einfach mal rein, was mir so die "alten Hasen" und "Ur-Pottler" zu sagen haben. Vielleicht ergibt sich ja mal der eine oder andere Kontakt; würde mich freuen! *g*
*****e81 Mann
572 Beiträge
Hi Christina, ein *willkommen* in unserer Gruppe,

ich wünsch dir viel Spass und viele Kontakte.


Liebe Grüße

Tookie81
*******_Art Frau
428 Beiträge
Danke euch! *g*
******ark Paar
1.127 Beiträge
Herzlich willkommen
Christina und viele neue Kontakte.

lg conny und mark
*****ter Paar
708 Beiträge
auch von uns
ein herzliches willkommen
*****ter Paar
708 Beiträge
auch von uns
herzlich willkommen *blumenschenk*
*********r8281 Paar
23 Beiträge
Hallo an alle...
So, dann stellen wir uns auch mal vor.

Wir beide kommen aus dem schönen Lünen. Sind beide jung und noch sehr neu bei Joyclub. Wir freuen uns sehr das ihr uns in eure Gruppe aufgenommen habt *ggg*

So, was noch.....wir beide entdecken gerade unser Liebesleben neu und erhoffen uns von dieser Gruppe nette Kontakte zu netten Leuten und auch vielleicht den einen oder anderen Tipp wo man auch Outdoor in unserer Region schöne Zweisamkeiten oder ähnliches erleben kann.
Wir sind für vieles offen und wollen auch vieles ausprobieren..

Lg Sie und Er *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.