Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
665 Mitglieder
zum Thema
Frivoles Ausgehen...363
Frivoles Ausgehen ist ein gemeines Thema. Wie denkt Ihr darüber und…
zum Thema
Slipless oder in sexy Outfits unterwegs...210
In den verschiedenen Unterforen gibt es einige Beiträge zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles Kegeln

Frivoles Kegeln
Wir hätten mal Lust ein frivoles kegeln ( im Mini ohne Slip etc...) mit Paaren zu machen...vielleicht gibt es ja hier schon einen „solchen“Kegelclub...und vor allem eine Location die so etwas duldet...

Wir wären interessiert.....
*********_pair Paar
1.686 Beiträge
Frivol Kegeln
Wir haben früher auf 2 verschiedenen Kegelbahnen in Essen Frivol gekegelt, was sehr schön und hat Spass gemacht.
Kegeln
Wäre toll so etwas hier im Raum Unna mit ein paar netten Pärchen hinzukriegen...
*********_pair Paar
1.686 Beiträge
Müsste man Mal ein paar Kegelbahnen anfragen
Ja
Besteht denn hier Interesse von einigen Paaren?
*********_pair Paar
1.686 Beiträge
Wir haben Interesse
****hol Paar
275 Beiträge
Beobachtet....
den verlauf.
Kegeln
Wir auch
Kegeln
Mhhhh...kein großes Interesse hier....schade
****hol Paar
275 Beiträge
Zumindest....
versucht jemand etwas auf die beine zu stellen.
*********_pair Paar
1.686 Beiträge
Gibt es denn eine Bahn in Unna, Hamm oder Umgebung. Vielleicht sollte kann das zuerst klären.
Kegeln
Wir kennen leider keine Kegelbahn.. die so etwas „duldet“aber ich recherchiere mal
*********_pair Paar
1.686 Beiträge
Auf der Bahn auf der wir in Essen frivol gekegelt haben gab es sogar einen FKK Kegelclub
Kegeln
Wir haben mal in unna einige angefragt warten auf Antwort
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.