Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Maxi Mare Hamm

******955 Mann
376 Beiträge
Themenersteller 
Sauna Maxi Mare Hamm
Meine Freundin und ich sind Morgen den 19.02.17 von 11 uhr bis ?? in der Sauna Maxi Mare.
Wer lust hat kann ja da zu kommen.
wir sind viel im pool.

lg Arno
******955 Mann
376 Beiträge
Themenersteller 
maximare
Samstag 25.05 bin ich inm Saunabereich wer möchte mit kann noch 1 Person kostenlos mit rein nemen.
PN bitte
******955 Mann
376 Beiträge
Themenersteller 
Maximare Hamm
wir sind am Samstag da 10 uhr den 22.04
******955 Mann
376 Beiträge
Themenersteller 
sauna Maximare Hamm
Und wir sind wider am Samstag im Maximare wer hat lust zu kommen *gruebel*
Samstag
ist die Karibische Nacht in Hamm, wieso kommt ihr nicht lieber da hin?
Saunabesuch Maximare-Spontane
Wir machen uns jetzt auf nach Hamm um uns ein wenig in die Schwitzbuden zu setzten. Welche Pärchen haben Spontane Lust mitzukommen? Ein bisschen quatschen,, relaxen und mal sehen was sonnst so passieren könnte.
******955 Mann
376 Beiträge
Themenersteller 
@Diereg
Kan sein das wir noch vor bei kommen.
aber bei uns ist brunnen fest auch sehr schön.
Ach so
Seid ihr am Klenze Platz?
******955 Mann
376 Beiträge
Themenersteller 
das weis ich noch nicht, mal schaun werde euch aber finden
****nix Mann
85 Beiträge
Sauna Gut Sternholz
Hallo Ihr
Da ich nächste Woche Nachtschicht habe würde ich gerne Dienstag in die Sauna Gut Sternholz fahren
Wer hat Lust mich zu begleiten
******955 Mann
376 Beiträge
Themenersteller 
Sauna Maximare
wer hat lust mit zu kommen .
******955 Mann
376 Beiträge
Themenersteller 
in morgen ab 9:30 in der sauna Maximare wer hat lust mit zu kommen. bitte PN
******955 Mann
376 Beiträge
Themenersteller 
Sauna Nacht Maximare Hamm
Sauna Maximare Hamm
Hallo ich suche für den freitag 01.06.18 Eine Begleitung für die sauna Nacht im Maximare Hamm
das geht bis 01:00 ist ende
Einlass ist egal
bitte PN
****ado Paar
4.770 Beiträge
Maximare ....
..... man liest sehr viel im Netz. Stimmt es, dass dort viele sexuelle Übergriffe stattfinden, oder sind es nur aufgebauschte Einzeltaten von irgendwelchen Spinnern?

Vielleicht kann uns mal jemand mehr darüber erzählen, denn wir möchte gerne mal dort in die *sauna*
******955 Mann
376 Beiträge
Themenersteller 
meine freundin und ich fahren viel da hin , es kommt ab und zu mal vor das ein man eine frau berüht so am am oder knie ganz leicht um zu schaun ob sie möchte aber wen man nein sag oder die and weg tut dan kommt da auch nichts mehr. von beklestigung habe iwir zwar gehört aber nicht erlebt
******955 Mann
376 Beiträge
Themenersteller 
ach so und ist wegen umbau bis ende des Monat geschlossen der Sauna bereich.
****ado Paar
4.770 Beiträge
Ok, wussten wit jetzt nicht mit Umbau.
Ja, Berührungen am Knie können auch unbeabsichtigt geschehen.
******955 Mann
376 Beiträge
Themenersteller 
ja aber dan nur kurz, wen die and aner still etwas lnger da bleibt wartet er ober die erlaub nicht für mer bekommt ist wie im club
also so ford die dan weg schieben dann klabt das und wen man mit andere perchen da hin fährt hat man so wie so ruhe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.