Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex-positive Austria
359 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die Vierte

Vorstellung die Vierte
So weiter geht es mit der Vorstellungsrunde

natürlich nur der mag die alten Vorstellungen bleiben erhalten und liegen wie die beiden zuvor im Archiv






Hallo,

danke für die schnelle Aufnahme!

Ich bin nicht mehr ganz neu im Joy, aber neu bei Euch *g*

Wohnhaft im Südosten Dortmunds und damit auf der Ortsgrenze zu Unna.

Ich würde mich freuen, wenn ich hier den ein oder anderen netten Menschen kennenlerne.

VG, Khaleesi
:-)
Hallo
  • http://www.joyclub.de/my/3200427.khaleesi76.html


Willkommen in der Gruppe und wünschen dir auch hier viel Spaß

*willkommen*
*********_pair Paar
1.686 Beiträge
❤ ❤ ❤ Wir ❤ ❤ ❤
Hallo,

wir sind schon länger in der Gruppe, wollen uns aber zum Neuanfang nochmal kurz vorstellen.

Wir sind ein Paar, das sehr lange verheiratet (bald 25 Jahre) ist. Gerne besuchen wir auch mal den einen oder anderen Club (Ihr dürft uns gerne begleiten) und treffen uns auch gerne mal mit netten Lauten auf ein Glas Bier.
Wir sind auch gerne in der Natur unterwegs und nutzen dieses auch um das ein oder andere Foto zu machen (öfter auch mit anderen Paaren).
Viel Zeit verbringen wir auch mit unserem Wohnwagen, an Wochenenden öfters für Kurztrips auf Wellness (Sauna) Campingplätzen in den Wintermonaten und wenn es wärmer wird trifft man uns auf FKK Campingplätzen, Campen und die Natur ist für uns Endspannung pur.
Wir sind für vieles zu haben, wenn ihr Lust habt uns kennen zu lernen, schaut einfach in unser Profil, hier findet ihr aktuelle Fotos und immer Aktualisierte Daten von uns.

Liebe Grüße

😘 💕
**********y6923 Mann
43 Beiträge
Hallo...