Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex-positive Austria
359 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die Vierte

Vorstellung die Vierte
So weiter geht es mit der Vorstellungsrunde

natürlich nur der mag die alten Vorstellungen bleiben erhalten und liegen wie die beiden zuvor im Archiv






Hallo,

danke für die schnelle Aufnahme!

Ich bin nicht mehr ganz neu im Joy, aber neu bei Euch *g*

Wohnhaft im Südosten Dortmunds und damit auf der Ortsgrenze zu Unna.

Ich würde mich freuen, wenn ich hier den ein oder anderen netten Menschen kennenlerne.

VG, Khaleesi
:-)
Hallo
  • http://www.joyclub.de/my/3200427.khaleesi76.html


Willkommen in der Gruppe und wünschen dir auch hier viel Spaß

*willkommen*
*********_pair Paar
1.686 Beiträge
❤ ❤ ❤ Wir ❤ ❤ ❤
Hallo,

wir sind schon länger in der Gruppe, wollen uns aber zum Neuanfang nochmal kurz vorstellen.

Wir sind ein Paar, das sehr lange verheiratet (bald 25 Jahre) ist. Gerne besuchen wir auch mal den einen oder anderen Club (Ihr dürft uns gerne begleiten) und treffen uns auch gerne mal mit netten Lauten auf ein Glas Bier.
Wir sind auch gerne in der Natur unterwegs und nutzen dieses auch um das ein oder andere Foto zu machen (öfter auch mit anderen Paaren).
Viel Zeit verbringen wir auch mit unserem Wohnwagen, an Wochenenden öfters für Kurztrips auf Wellness (Sauna) Campingplätzen in den Wintermonaten und wenn es wärmer wird trifft man uns auf FKK Campingplätzen, Campen und die Natur ist für uns Endspannung pur.
Wir sind für vieles zu haben, wenn ihr Lust habt uns kennen zu lernen, schaut einfach in unser Profil, hier findet ihr aktuelle Fotos und immer Aktualisierte Daten von uns.

Liebe Grüße

😘 💕
**********y6923 Mann
43 Beiträge
Hallo...
ich komme aus Lippstadt, gehe gerne in die Sauna und habe Spaß an FKK, Camping, Beachvolleyball und natürlich Clubbesuche... *zwinker* Über neue Bekanntschaften mit Gleichgesinnten aus meiner Nähe freue ich mich sehr, allerdings kann ich niemanden als erstes anschreiben, da ich nur Basismitglied bin *oh*

Liebe Grüße
Hallo
Willkommen in der Gruppe und wünschen dir auch hier viel Spaß

*willkommen* Pleasureboy
Hallo
an alle
erst einmal danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein Paar aus Hamm und haben immer Interesse neue Leute kennen zu lernen.
Gruß
Ny1
*********W_nw Mann
20 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme war ja bereits schon mal in dieser Gruppe und freue mich wieder dabei zu sein, nun denn schauen wir mal wie es wird

Andreas
*******ady Frau
170 Beiträge
Vorstellung!
Hallo zusammen,
bin 39 Jahre, suche neue Kontakte,
bin vielseitig interessiert..
habe Hund, Kater und Spinnen.
Ich bin es leid immer alles alleine machen zu müssen, da mein Partner zu nix Lust oder Interesse hat!
*******1111 Mann
127 Beiträge
HALLO
Hi Danke für die Aufnahme in der Gruppe freue mich hier nette Leute kennen zu lernen
lg.Chris
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Hallo, ich bin nun auch dabei und freue mich sehr über die Aufnahme. Ich komme aus dem schönen Hamm (und ja, ich meine das so) und freue mich immer über nette Kontakte aus der Gegend, völlig egal ob für Clubbesuch, auf einen Kaffee oder Cocktail, etc. *g*
Glück auf Zusammen
Hallo zusammen, ich komme aus Soest, habe meinen Arbeitsplatz in Unna und betreibe mein Hobby im Hamm. Bin ein sehr offeber Mensch und freue mich immer über neue Bekanntschaften. Lg und einen Sonnigen Tag.

PS: Um das 4 eck perfekt zu machen, bin gebürtiger Dortmunder
***72 Mann
97 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin sehr gespannt und hoffe auf viele angenehme und tolle Kontakte und Events!

Liebe Grüsse
Alex
Bin Neu
Hallo Ihr lieben bin die Neue und freue mich hier zu sein und hoffe das wir uns hier kennen lernen und Interessen austauschen können.

LG Engelchen021985
Hallöchen
Willkommen in der Gruppe und wünschen euch hier viel Spaß


*willkommen*
Ich bins Dissmann
Guten Tag allerseits ich bin Dissmann und komme aus dem Schönen Unna für mich die Mitte von NRW und dem Ruhrgebiet
Ich bin Single und Beruflich in ganz Europa unterwegs und deswegen nur am Wochenende zu Hause und möchte die Zeit genießen und Entspannen,Danke für die Aufnahme von euch.
Mit freundlichen Gruß Dissmann
Halli Hallo!!
Liebe Grüße aus Hamm...
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Wir sind Eva und Chris und noch recht neu hier....
Freuen uns auf netten Austausch hier in der Gruppe....(wie auch immer das gemeint ist) lach
Also....Schaut in unser Profil, und wenn es EUch gefällt (und wir Euch auch! *zwinker* ) dann meldet Euch!!!
WInke winke!!!
Hallo in die runde , danke für die Aufnahme.
Ich komme aus Lünen. Mal sehen was hier so läuft.
*******chs3 Mann
37 Beiträge
Wann ist denn mal irgendwo Stammtisch?
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo in die Runde,

ich bin hier in NRW in Bönen neu zugezogen.
Nach meiner Scheidung wollte ich nicht weiter in Schleswig-Holstein wohnen, weil mein Arbeitsbereich von von Bergkamen aus geht, in die DACH Region.

Ich mag natürlichen Sex, also sehr gerne behaarte Frauen, gerne würde ich hier die entsprechenden Freunde finden.

Für weitere Fragen bin ich gerne über PN ansprechbar.

Lieben Gruss Thomas
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Allen Neuen ein herzliches Willkommen und viel Spaß in der Gruppe. *willkommen*
Da sind wir
Hallo
> Wir sind ein aufgeschlossenes lebenslustiges Paar aus unna und leben in einer DOM / sub Beziehung. 
> Wir hoffen hier interessante Leute kennen zu lernen 
> Lg 
> Dom und Harika
Hallo mein name ist harika ( sub )

Ich lebe in einer dom/sub Beziehung ..
Hoffe lernen hier viele nette Menschen /paare kennen

Lg

Harika *freu2*
***aI Mann
3 Beiträge
Hallo
ich wohne mittlerweile im Nachbarkreis, komme aber ursprünglich aus Fröndenberg, also zumindest richtiger Kreis *ggg*

Bin neu in einer Offenen Beziehung und daher auf der Suche nach . . . naja Abenteuern und Austausch *g*

Und seitdem ich hier bin auch, warum offene Beziehungen teilweise so unglaublich abgewertet werden . . .

Wer da Antworten oder Infos für mich hat, ich bin sehr gespannt, LG
Mit Lust und Leidenschaft..
... habe ich im Dortmunder Süden am Phönixsee einen Ort geschaffen, der Inspirieren soll und ich bedanke mich für die Aufnahme in Eure Gruppe *blumenschenk*

Das mon plaisir ist ein Erotikgeschäft mit einer feinen Auswahl hochwertiger Toys, exklusiven Dessous und erotischen Club- und Partyoutfits.

Und weil Lust und Leidenschaft weitaus mehr bedeuten, als Dessous und Toys, gibt es regelmäßig allerhand Veranstaltungen rund um das Thema Erotik, auf die ich hier in der Gruppe gerne aufmerksam machen möchte.

Daneben kann auch vieles individuell geplant werden...Toy Parties, Jungesellinnenabschiede, Fotoshootings, Frivole Geburtstage etc... sprecht mich einfach an... *zwinker*

Herzliche Grüße und Euch allen einen schönen Sonntag,

Claudia *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.