Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1272 Mitglieder
zum Thema
Hast Du ein Lieblingswort?305
Du verwendest es unbewusst, ohne dabei Nachzudenken im Alltag oder in…
zum Thema
Lieblingswörter Part IV162
Die von -joeboy ins Leben gerufenen Lieblingswörter erfreuen sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingslokale und Geheimtipps

Lieblingslokale und Geheimtipps
wo kann man was :
Lieblings Restaurants,Bars ,Kneipen, Gemütliche Biergärten,Szenetreffs

Hierbei muss es nicht nur von Unna bis Hamm gehen auch wenn man am Wochenende was nettes machen möchte zb feines Cafe am Möhnesee,,,,,
Restaurant/ Lokal mit dem gewissen etwas?! *top2*
Ja Hellren_Shellan, mit der Möhne hast du schon ein Gutes Beispiel abgegeben.*top* Nur mein Persönliches Empfinden nach, ist die Sorpe in sehr vielen Sachen mittlerweile, um einiges besser. Aber naja ist auch wieder Geschmackssache *ggg* Naja schaut es euch selbst an =)
Am Vorbecken ist auch ein neuer "Wasserspielplatz" zu finden
Gehört zum W-Spielplatz
Der Damm ist bis spät in die Nacht beleuchtet
Bei Nacht
Das neue Schmuckstück, der Sorpesee... Sanitär, Heizung und Lüftungsanlage sind *top2* , da ich die Installationen durchgeführt habe :D Also muss Ehrlich zugeben, dass ist nen Hotel der Extraklasse und Kostet auch dementsprechend... (2 Tage, mit Wellness
****ado Paar
4.768 Beiträge
Wir gehen nach Lünen zum ...
50’s Diners Restaurant
Im Drubbel 4 – 44534 Lünen-Alstedde
50s-diners.de


Ein Lokal im Style der 50er Jahre mit leckerem Essen. Ob alleine, zu zweit oder mit einer kleinen Gruppe, man kann es nur empfehlen. Schaut doch einfach mal auf deren Internetseite rein.

Viel Spaß da und lasst es euch schmecken.

LG Anne und Frank
****ado Paar
4.768 Beiträge
Komisch ...
.... geht denn hier aus der Gruppe niemand mehr aus? Das kann doch nicht sein.
Schreibt doch einfach mal, was euer Lieblingslokal ist. Lasst doch andere Gruppenmitglieder daran teilhaben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.