Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Stammtisch Unna/Hamm".
Sommer im Stammtisch Unna/Hamm
Liebe Stammtisch'ler Unna/Hamm,

lasst uns an eurer Sommerlaune teilhaben und macht mit bei unserer kleinen Schnappschuss-Aktion Stammtisch Unna/Hamm: Fotowettbewerb - Der Erste " Sommermomente ". *knips*

Zu gewinnen gibt's auch was! *geheimtipp*

Liebe Grüße,
Eure Mods
*stammtisch*
Happy Birthday Stammtisch Unna/Hamm
Liebe Stammtisch´ler Unna/Hamm,

unsere Gruppe ist heute auf den Tag genau sieben Jahre alt (das "verflixte siebte Jahr" ist also um *puh*).

*happybirthday*

Schön, dass Ihr alle hier seid und unseren kleinen virtuellen Stammtisch bereichert! *happy*

Die nächsten Gelegenheiten für reale Mitgliedertreffen gibt es hier https://www.joyclub.de/event/695595.spontan_stammtisch_unna_hamm_luenen.html und hier Hamm Karibisch *liegestuhl*.

Weiterhin bis zum 20. August läuft auch unsere kleine Sommer-Aktion Stammtisch Unna/Hamm: Fotowettbewerb - Der Erste " Sommermomente ", für die wir uns noch viiiiiiiel mehr Sommer-Schnappschüsse wünschen. *knips*

Liebe Grüße,
Eure Mods
*stammtisch*
Schönen guten Abend, liebe Stammtisch'ler! *g*

Unser kleiner sommerlicher Wertbewerb Stammtisch Unna/Hamm: Fotowettbewerb - Der Erste " Sommermomente " ist abgeschlossen und ihr habt den schönsten sommerlichen Unna/Hamm-Moment gewählt *liegestuhl*.

Karibisch soll es kommenden Samstag weitergehen und https://www.joyclub.de/my/564627.diereg.html freuen sich auf weitere Anmeldungen zum Usertreffen Hamm Karibisch. *stoesschen*

Weitere Ideen für kommende Treffen haben wir bereits gesammelt und wir versprechen womöglich nicht zu viel wenn wir glauben, dass der Herbst vielleicht heißer wird als der Sommer ( *winterdienst* ).

Liebe Grüße,
Eure Mods
*stammtisch*
Liebe Stammtisch'ler Unna/Hamm,

unser neues Gruppenlogo ist online und der nächste Stammtisch steht vor der Tür: https://www.joyclub.de/event/711032.stammtisch_unna_hamm_luenen.html. Wir freuen uns auf euch! *cheerleading*

Und der frische Herbstwind hat uns noch mehr Neuerungen beschert. Stevencross bereichert inzwischen unser Mod-Team. Ein Blick in seine anderen Gruppen lohnt gewiss ebenso auf der Suche nach weiteren Treffen und Veranstaltungen. *dance*

Den schönen Thread Stammtisch Unna/Hamm: Urlaubsorte ... Freizeitlokalitäten werde ich demnächst mit meinen ganz frischen Nordsee-Eindrücken füllen und freue mich auch auf eure Urlaubs- und Freizeit-Tipps.

Eine schöne kurze Restwoche wünschen

💍Glam💍 & die Mods
*stammtisch*
Liebe Stammtisch'ler Unna/Hamm,

von Herzen Euch und Euren Lieben ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr. *sekt* *vielglueck*

Wir freuen uns auf viele weitere schöne Begegnungen mit Euch. *g*

Liebe Grüße,
Eure Mods
*stammtisch*
*******ross Mann
1.951 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gruppen Leitung
Hallo ihr

ab heute habt ihr eine neue Gruppen Leitung :
https://www.joyclub.de/profile/5165160.engelteufelduo.html

Die beiden sind nicht so weit weg wie ich und können da doch mehr Leben rein bringen .
Ich bleibe noch als Moderator zur Unterstützung bis sich vlt auch dafür jemand von euch findet .

LG Stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.