Stammtisch Unna/Hamm Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier, auf der Pinnwand, werden wir Euch über Neuerungen, Updates im Joyclub, und Info´s die nur die Gruppe betreffen auf dem laufenden halten. (**st)

Vorstellungen - Die 5te

Was kommt nach der 4rten Vorstellungsrunde? Na...? Natürlich die 5te Vorstellungsrunde Wer sich alle Vorstellungen anschauen möchte, hier habt Ihr die Möglichkeit nachzulesen... https://stammtisch-unna-hamm. joyclub. de/forum/t1075117. (**st)

Wann wird ein neuer Stammtischtreff organisiert?

Da der letzte Stammtisch am 03.12.23 nicht stattgefunden hat. Möchten wir gerne einen neuen Termin für ein Treffen haben. Lieber Admim Tim wärst du nochmal bereit uns was zu organisieren 😏😘 Lg (*******time)

Suche für mich

Guten Abend euch allen. Ich würde mich freuen wenn ich hier offene neue Menschen kennen lernen würde. Vielleicht hat ja auch die eine der andere Lust auf ein Treffen. Würde mich sehr freuen. Kann als normalo keine nachrichten schreiben. (*****_02)

Stammtisch Gruppe Hamm - Hamm (03.12.2023)

Öffentlich - Liebe Stammtisch-Freunde, ich hoffe, es geht euch allen gut. Nach einer langen Pause freuen wir uns, euch zu unserem nächsten Stammtisch-Treffen einzuladen. (*****ift)

Plaudern und Diskutieren
Hier könnt Ihr miteinander über alles sprechen und diskutieren über Themen die Euch interessieren
Unnützes Wissen

Was es nicht so alles gibt. Hier könnt ihr mit Wissen punkten. Unwichtiges oder unnützes Wissen, da kann man auf jeder mit angeben. (****ado)

Bin dabei

Frage an die Gruppe. Ich und mein Mann haben ein Problem. Sollte man der Familie sagen was man mach. Oder lieber nicht (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Sprüche mal anders

Es gibt ja so viele Sprüche und ebensoviele Abwandlungen. Hier könnt ihr eure Sprüche eingeben. Hier ein Beispiel: Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter, oder es bleibt, wie es ist. (****ado)

Gruppentreffen - Stammtisch
Hier werden wir für Euch die Gruppentreffen planen bzw. Euch die Info´s hierzu geben
Stammtisch 14.4 oder 21.4 Thema mit Umfrage
Stammtisch Thema mit Umfrage

Was für Stammtische wünscht ihr euch? mehrere Antworten möglich. (*******Pain)

Neuer Versuch für einen Stammtisch? 😁

Ich weiß der letzte Versuch für einen Stammtisch ist in die Hose gegangen, aber ich wollte dennoch mal fragen, ob wir es nicht doch nochmal auf einen Versuch ankommen lassen wollen. Wie seht ihr das? Lg (*******_91)

Erotik Wohnung in 58730 gefunden

Durch Zufall ist mir eine Erotikwohnung bekannt geworden. Nahe Bahnhof in 58730. Bilder folgen, ist aber recht groß und komplett mit mehreren Spielwiesen etc. Die Kosten sind sehr übersichtlich. (**st)

Gruppenstammtisch

Ich würde mich auch sehr über einen Termin für einen Gruppenstammtisch freuen. Wie sieht es bei euch aus? Viele Grüße Ralf (**st)

Der " Freundeskreis "
Hier bekommt Ihr alle Info´s für die Treffen des Freundeskreises Hamm/Unna/Soest/MK/HSK uvm.
14. April: Kennenlern-Brunch in Hamm

Am 14. April treffen wir uns zum Sonntags-Brunch vom 10:00 und 14:00 Uhr im Cafe del Sol Hamm. https://www. joyclub. de/event/887178. kennenlern_brunch_14_april_hamm. (**st)

10. März: Kennenlern-Brunch in Hamm

Am 10. März treffen wir uns zum Sonntags-Brunch vom 10:00 und 14:00 Uhr im Cafe del Sol Hamm. https://www. joyclub. de/event/876394. kennenlern_brunch_am_sonntag_10_maerz_hamm_hamm. (**st)

3. Februar: Kennenlern-Brunch in Hamm

Am 3. Februar treffen wir uns zum Sonntags-Brunch vom 10:00 und 14:00 Uhr im Cafe del Sol Hamm. https://www. joyclub. de/event/842073. kennenlern_brunch_am_sonntag_3_feb_hamm_hamm. (**st)

2. Dezember: Kennenlern-Advents-Brunch in Hamm

Am 2. Dezember treffen wir uns zum Advents-Sonntags-Brunch vom 10:00 und 14:00 Uhr im Cafe del Sol Hamm. https://www. joyclub. de/event/842072. kennenlern_brunch_am_sonntag_2_dez_hamm_hamm. (**st)

21. Oktober: Kennenlern-Brunch in Lünen

Der Freundeskreis - SO-UN-DO-HAM ... natürlich seid Ihr auch willkommen, wenn Ihr aus anderen Orten der Region kommt ;-) Am 21. Oktober wollen wir zwischen 10:00 und 14:00 Uhr gemeinsam in Lünen, im Cafe del Sol brunchen. (**st)

Veranstaltungen
Die Veranstaltungen unserer Gruppe.
Veranstaltung

Die Moderatoren der Gruppe Haben mich um Unterstützung für deren Veranstaltungen gebeten Denke das ist eine gute Sache Und wer Lust hat kann sich ja gerne anmelden (*****ift)

Events von der Metropol_Sauna Essen

Hier findet Ihr immer aktuelle Infos über unsere Events. Schaut doch mal vorbei, wenn Ihr Zeit und Lust habt. Wir würden uns sehr freuen. LG Mo & Frank . (*********Sauna)

Ausgehen im Ruhrgebiet / NRW

Frivol Ausgehen Theater Tanzen Hier können sich die Mitglieder der Gruppe umschauen und anmelden, Geschlossenen Veranstaltungen nur für Joy´ler ! https://www. joyclub. de/groups/moenchengladbach_co/dates_partys/ Schaut mal rein, meldet euch an... (******848)

Veranstaltungen von EYEevents Your fun is our passion

Öffentlich - Adam sucht Eva Wir wissen was möglich ist – nun kommt IHR! Im Joy Club kennen und vielleicht sogar lieben lernen geht nicht? ….Ooooh doch! (*******ross)

Stevencross presents .....

Https://www. b. e/event/860960. e_green_night_meets_malibu_stars_greven. l Die Gruppe https://steinfurter-hot-steppers. b. e/ die unser Mod https://www. b. e/profile/1896726. s. l betreut, geben am 15.02. (**st)

Private Dategesuche
Hier ist der Bereich für Euch um Private Dategesuche zu posten.
Treffen

Hi, bin 51 und würde mich über ein Date mit einer netten Lady freuen. (******r72)

offen für Treffen

Offen für Treffen...Guten Tag, ich war schon eine Weile hier, aber ich wohne in Hamm. Ich bin Single und offen für Treffen, ich mag Spontanes. Schreib mir gerne privat oder über Instagram eine Nachricht: „Joachim onyebuagu“ (*****_96)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Sie für nette Stunden

Nachdem wir in letzter Zeit sehr viele männliche Kontakte hatten sind wir jetzt auf der Suche nach einer netten Lady, damit auch unser Mann mal wieder anderweitig auf seine Kosten kommt. (*******r04)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Hobby´s und mehr
Hier könnt Ihr über Eure Hobby´s plaudern
Camper

Da der alte Raum geschlossen wurde machen wir mal einen neuen Raum für Camper auf. Alle wilkommen ob WW WM oder Zelt. Wir haben einen WW TEC 490 und als Zugmaschine das schwarze Monster KIA Sorento mit 3,5t Zuglast. Leistung gute 200 Pferdchen. (**st)

Golf im Sauerland /Ruhrgebiet

Gibt es hier in dieser Gruppe aktiver Golfer? Wer spielt wo im Sauerland, ggf. (******848)

Paintball und LaserTag

Sind hier eigentlich, außer uns, noch Mitglieder hier die sich gerne mal ein paar " Mumpeln " um die Ohren ballern oder mal Lust drauf haben ein paar Paints zu verschießen? Natürlich geht´s auch " schmerzfrei " mit LaserTag Lieben Gruß und (**st)

Suche, Biete und Hilfe
Hier könnt Ihr gesuche posten , anderen etwas Anbieten oder mit Rat und Tat zur Seite stehen
private Wohnungssuche

Ungewöhnlich aber ein Versuch wert. Ich ziehe nächstes Jahr im März2024 in dem Umkreis um Dortmund herum, da ich dort eine Ausbildung anfange. (****_89)

~~~ Suche ~~~

Hier ist der Suchbereich für Euch Sucht Ihr etwas bestimmtes wie zb. Dessous, Teile für ein Hobby usw.? Na dann ab hier rein mit Eurem Gesuch und (**st)

~~~ Biete ~~~

Hier ist der Anbiete-Bereich für Euch Habt Ihr Eure Schränke, Garage, Dachboden oder Keller ausgeräumt und habt dort etwas gefunden was Ihr nicht mehr benötigt aber es zu schade ist um es in den Müll oder weiter irgendwo einzumotten ist? (**st)

~~~ Hilfe ~~~

Hier könnt Ihr ein oder auch mehrere Hilfegesuche eintragen Sucht Ihr vielleicht jemanden der Euch auf einem speziellen Gebiet wie zb. Haus und Garten, Auto oder sonstigem mit Rat und Tat zur Seite stehen kann? (**st)

Spiel und Fun
Hier könnt Ihr spielen und einfach lustiges posten.
Date, Next or Chat

Hier gibt es mal wieder den absoluten " Dauerbrenner " was die Spiele im Joyclub angeht Das beliebte " Date or Next " - Spielchen Wir haben es, wie auch andere Gruppen auch nur um das Element " Chat " erweitert, damit wenn man sich noch nicht schlüssig… (**st)

Witze, normal bis skurril

Können wir den ausprobieren, bevor wir den kaufen?" "Das ist ein Thermonuklearer Sprengsatz!" "Ja, vielleicht dann draußen?" (****ado)

Last uns spielen

Also lasst uns spielen Das spiel ist ganz einfach jemand sagt zwei Wörter und der nächste fängt mit dem zweiten Wort an ich Bianca fange an. Hausmeister (**st)

Männlein Vs Weiblein Vol.1

Mal schauen wer hier so unterwegs ist :-) Dafür nutzen wir dochmal das beliebte Spielchen. Wir beginnen mit der Zahl Männer zählen immer einen Abwärts Frauen zählen immer einen aufwärts Aber immer 4 Pause bis man wieder posten darf. Viele erfolg Start (*******Pain)

Unsere kleine erotischen geschichte

Ich möchte gerne ein Spiel mit euch spielen. Unsere kleine erotische Geschichte funktioniert so: Ein User schreibt einen Satz und der nächste User schreibt den nächsten Satz in Bezug auf das was vorher geschrieben wurde Wenn wir alle fleißig mitmachen… (**st)

Fotothreads und Fotowettbewerbe
💕 💑 👙 Shooting: Akt, erotisch, ... 👙 💑 💕

Wir haben uns heute eine Lokation für unser nächstes Shooting angeschaut, Natürlich haben wir auch ein paar Bilder gemacht. Ein paar zeigen wir euch unter, andere kommen dann in unser Profil. (*********_pair)

Fotos von Unna & Hamm & Umgebung

Ihr habt ein tollen Foto von Unna Hamm und Umgebung ? Ihr möchtet zeigen das Wir in einer tollen Stadt wohnt Eure Umgebung einfach genial ist? Oder ihr habt sogar einen Geheimtip? Dann postet Sie hier Danke Shellan (**st)

Home-Shooting

Kürzlich bei einen Home-Shooting entstanden (*********_pair)

Schöne Orte im Kreis

Wir möchten gerne ein paar schöne Fptps aus dem Kreis der Gruppe posten und auch sehen. (*********_pair)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Archiv
auch Abstellkammer genannt...
Leider Leider sehr wenig Resonanz zum Voting

Das Voting " Gruppe auflösen oder bestehen lassen " ist nun beendet und hat das bestätigt was der Joyclub und wir uns schon gedacht haben. (**st)

Gruppe auflösen oder weiterhin bestehen lassen ? Thema mit Umfrage

Nach unserem Thread " https://stammtisch-unna-hamm. joyclub. de/forum/t2027444. neuer_gruppenleiter_gesucht. (**st)

Neuer Gruppenleiter gesucht !!!!

Wir haben vor ein paar Monaten die Gruppe mit der Intention übernommen Sie wieder etwas " aktiver " zu gestalten und mit Euch auch das eine oder andere Gruppentreffen zu veranstalten. (**st)

Neue Gruppenleitung gesucht

Öffentlich - Leider hat sich bei uns in den vergangenen Monaten einiges an Veränderungen ergeben, die es uns kaum mehr möglich machen, diese Gruppe so fortzuführen, wie wir es uns und vor allem EUCH wünschen. (**st)