Veranstaltungskalender Hamm

Wir, das Moderatorenteam, möchten die Idee eines Mitglieds aufgreifen und Euch mit diesem Veranstaltungskalender eine…

Öffentlich
11. April 2011
Veranstaltungskalender Hamm

Hallo liebe Gemeinde,

wir, das Moderatorenteam, möchten die Idee eines Mitglieds aufgreifen und Euch mit diesem Veranstaltungskalender eine weitere Möglichkeit schaffen, Kontakte zu Gleichgesinnten zu knüpfen und zu pflegen, die nicht unbedingt etwas mit Swingerei zu tun haben. Viele wollen einfach auch nur freundschaftliche Kontakte und denken nicht immer nur an das Eine *ggg*

Hier sollen unter anderem auch öffentliche Veranstaltungen aus der Umgebung gepostet werden, bei denen sich Mitglieder mit gemeinsamen Interessen treffen können.

Natürlich kann man auch einfach mal ein "Essen gehen", ein "Eis essen" oder gemeinsames Schwimmen gehen posten.

In der Hoffnung auf rege Beteiligung

Liebe Grüße

nurimdoppel
11. April 2011
Sattelfest in Hamm am 24.Juli

Surrende Fahrradketten, Wiesen und Wälder, liebevoll und abwechslungsreich gestaltete Raststationen, entspannte Radler: Das ist das Sattel-Fest.
In diesem Jahr heisst es bereits zum sechsten Mal "freie Fahrt zwischen Hamm und Soest".

Das Sattelfest beginnt am 24. Juli um 09:00 Uhr.

Mehr Informationen unter

Links nur für Mitglieder

Bei Antworten bitte die Überschrift übernehmen, um die Antwort auch einer Veranstaltung eindeutig zuordnen zu können.

Liebe Grüße

Wolfgang
11. April 2011
Hammer Oldtimer-Rally am 28. August

Die Liebhaber alter Fahrzeuge kommen am Sonntag, 28. August 2011 wieder auf ihre Kosten: Der Förderverein Hospiz Hamm e.V., das 1. Hammer Oldtimer-Register und das Hammer Stadtmarketing laden zur vierten Hammer Oldtimer-Rallye „Hamm erFahren“ ein. Insgesamt gehen etwa 100 alte Autos und etwa 20 historische Motorräder an den Start.

Wie schon in den zuvor ausgefahrenen Rallyes werden die Oldtimerfans in den Genuss kommen, ihre Schätze durch die schöne, abwechslungsreiche Hammer Landschaft und die umliegenden Gemeinden zu fahren und ihre Oldtimer von erstaunten Gästen bewundern zu lassen. Mitmachen darf jeder, der sich für Oldtimer interessiert: Zur Fahrt zugelassen werden alle Teams, die mit einem Auto des Baujahres 1981 oder älter starten. Ebenfalls eingeladen sind Motorräder des Baujahres 1971 oder älter.

Alle anderen sind herzlich eingeladen, als Zuschauer für eine imposante Kulisse zu sorgen. Vor allem Oldtimerfreunde mit ihren Fahrzeugen, die nicht an der Tagesfahrt teilnehmen, sind den gesamten Tag über im Kurhaus willkommen. Das angenehme Ambiente mit Live-Musik bietet einen passenden Rahmen für ein ganz besonderes Oldtimer-Treffen.

Während der Rallye, auf der die Fahrer viele bekannte und unbekannte Hammer Landschaften kennen lernen, lösen sie verschiedene Aufgaben, um einen der Siegerpokale erringen zu können. Wichtig ist, dass die Geschwindigkeit kein Kriterium für eine gute Platzierung ist.

„Hamm erFahren“ beginnt ab 7:30 h im schönen Ambiente des Kurhausgartens mit der Ausgabe der Startunterlagen und einem Frühstück für die Rallye-Teilnehmer.
Um 10:00 h startet der erste Oldtimer und absolviert die ersten Prüfungen, bevor es gegen ca. 12:30 h zum Mittagstisch in die Gastronomie des Golfclub Stahlberg im Lippetal geht.
Empfangen werden die Oldtimer dann ab 16:00 h am Ziel im Kurhausgarten. Die Teilnehmer werden dort den gemeinsamen Abschluss mit der Siegerehrung feiern.
11. April 2011
Oldtimer-Rally

wäre beispielsweise was für uns... *top*

Noch jemand Interesse, sich nachmittags im Kurhauspark zu treffen???

Liebe Grüße

nurimdoppel
12. April 2011

Am 28.08. "muß" ich feiern, da kann ich absolut nicht....

Schade.... *heul*
08. Juni 2011
Hammer Summer 16.07.2011 m. Sunrise Avenue

Am Samstag den 16.07.2011 findet in Hamm an der Pauluskirche der Hammer Summer statt. Diese Veranstaltung ist kostenlos und hochkarätige Bands sind dabei.

Unter anderen Sunrise Avenue, the Fixx, Pusher, Meg Pfeiffer und Black Pony.

Da fünf Bands auftreten, wird die Veranstaltung bereits um 17.00 Uhr beginnen, mit dem Ende der Veranstaltung wird gegen 0.30 Uhr gerechnet.

Viel Spass.

lg Conny und Mark
03. September 2011
Ab in die Mitte vom 2.-4. September in Hamm

Am Wochenende 2. bis 4. September heißt es "Ab in die Mitte!" unter anderem mit Dämmershoppen in der City Ost am Samstag und der Eröffnung des neu gestalteten Ostrings am Sonntag, 4. September ab 17:00 Uhr.
03. September 2011
Ab in die Mitte vom 2.-4. September in Hamm

Wo genau soll das den sein?
03. September 2011
Ab in die Mitte

Da ist ein grosses Fest in der Oststrasse mit vielen Aktionen, Latenightshopping bis 21.00 Uhr und abschliessedem Feuertanz in den Ringanlagen.

LG Conny und Mark
19. Oktober 2011
BDSM Stammtisch Hamm, Freitag 21. Oktober - 20:15 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich möchte Euch eine Veranstaltung ankündigen:

Am kommenden Freitag finden zum zweiten Mal in Hamm der BDSM Stammtisch statt.

Vielleicht hat der Eine oder Andere ja Lust bei uns vorbeizuschauen.

Der Stammtisch ist "rein informativ" und nicht dazu da, den oder die andere zu begrabbeln *zwinker*

* SM-Praktiken ohne Einsatz von Hilfsmitteln,
* welche diversen Spielarten, Vorlieben und Möglichkeiten gibt es?
* Arten der Erziehung und Demütigung,
* psychische Abhängigkeit von Subby,
* wie wirkt sich das alles auf das Spiel und auf den Spielpartner aus?

Ich werd da sein und wer auch kommen möchte, der schreibt mich flott an, dann verrate ich auch die Location. =)

FrauKa
02. November 2011
Sauna Gut Sternholz

*tipp* hallo ihr lieben...

...werde heute am nachmittag in die sauna gut sternholz gehen...
...hat vieleicht jemand lust und zeit auch dort hin zu kommen?

Gruß mctoto007
23. November 2011
BDSM Stammtisch Hamm, Freitag 25. November - 20:15 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich kündige mal wieder den SM-Stammtisch an.

Wer daran teilnehmen möchte, der schreibt mir ne kurze Mail .. den Ort teile ich euch dann in der Antwort mit.

Unsere Themen an diesem Abend sind:
* reine Spielbeziehungen ohne Partnerschaft,
* Spielkreise (gibt´s noch andere Ausdrücke? ^^)
* Oder ist erfüllender SM etwa nur mit einem festen Partner möglich?
12. April 2012
BDSM Stammtisch Hamm, Freitag 13. April - 20:30 Uhr

Morgen findet der SM Stammtisch wieder statt.

Infos gibt wie immer bei mir. (bitte pn)
09. Mai 2012
26.05.2012

Ich bin in einem Hammer Eventkalender über folgenden Termin gestolpert:

Samstag 26.05. EINFACH HAMMER meets SEX U UP PARTY pres. by dildodave.de

Jetzt wird’s schlüpfrig in NRWs Hammer-Stadt!
Tupperparty war gestern – Sextoypartys sorgen mittlerweile nicht nur bei den Mädels für große Augen und vor allem für noch mehr Spaß bei der schönsten Sache der Welt!
Warum also nicht das Ganze mal in einer etwas anderen Dimension feiern?!
Freut euch auf diverse Vertreter und schmackhafte Präsentationen großer und kleiner Sexshops und ihrer Produkte.
Sorgt für Nachschub in eurer Spielzeugkiste und feiert nebenbei noch ordentlich das Hammernachtleben.
Dabei sorgt nicht zuletzt eine heiße Live Show für die richtige Stimmung!

Ich finde das eine tolle Möglichkeit, sich mal spontan zu treffen.

Es wird zwar recht laut sein und wir werden bestimmt etwas auffalen, aber das wäre es mir Wert...

Wer kommt mit?

Ups - ich habs glatt vergessen.
Das ganze findet in der Großraumdisco Richtung Herringen statt.

Für die, die es noch nicht genau raus haben...

Musikgarten - auf gut Deutsch

Silver / Elke

Mehr zu Veranstaltungskalender Hamm

Interessante Gruppen zum Thema

• Stammtisch Pfalz

Stammtisch Pfalz

Wir sind eine kleine schnuckelige Truppe .Stammtisch Rheinland-PFALZ. Hier könnt Ihr Euch zu allem was das Th
  • Stammtisch Ingolstadt

Stammtisch Ingolstadt

JoyClub Stammtisch Ingolstadt: Der Stammtisch von Joylern, mit Joylern, für Joyler!
  • Stammtisch Regensburg

Stammtisch Regensburg

Stammtisch für alle "geprüften" Joy`ler in und um Regensburg.