![]() | 11. August 2010 Erotische Literatur und Höhrbücher Unsere Biene liest auch gern Erotische Literatur und noch lieber höhrt sie sich die Höhrbücher an. Das war allerdings nicht immer so,da sie immer zufaul war ein Buch zu lesen. Sie hat sie die Bücher von einem Freund ausgeliehen und diese im nu verschlugen Aber viel lieber genießt sie die Höhrbücher. Nun sind wir auf euere Mails gespannt Biene |
![]() | 11. August 2010 Der Freund hat noch mehr davon wenn du möchtest^^ Also ich liebe diese Rubrik der Literatur, vor allem auch in der Hörbuchecke. Als meine Hörbuchsammlung besteht zur Zeit aus: Alexa Adore - Der SM Ratgeber für Einsteiger Alexa Adore - Die Kunst des schmutzigen Gesprächs - DIRTY TALK Angelica Allure - BDSM Geschichten Angelica Allure Erotische Orstwechsel Angelica Allure - Liebesgeschichten Angelica Allure - Swingerclub Anne West - Gute Mädchen tuns im Bett Böse überall Beate Uhse - Sauna gemischt Casanova - Die wilden Nonnen Charles Bukowski - Fuck Machine Cherry Adair - Nimm mich Corinnas Sucht nach Sex Die verbotenen Früchte der Wollust Emile Zola - Um eine Liebesnacht Erotische Phantasien Vol.1 Falk van Helsing - Lust und Leidenschaft vor Gericht Früher war mehr ... - Hinterhältige erotische Geschichten Geheimwissen Männlicher Multi-Orgasmus Guy de Maupassant - Das Freudenhaus Hinterhältige erotische Geschichten Marquis de Sade - Juliette Oder Die Vorteile Des Lasters Marquis de Sade - Verbrechen der Liebe Pervers und Nymphoman - Teil 1 Sandrine Jopaire - Sex mit 2 Frauen Sophie Andresky - Vögelfrei Susanne Rehlein - Bitte streicheln Sie hier Valerie Nilon - Das Nylon - Mädchen Valerie Nilon - Die Beifahrerin Valerie Nilon - Die Nylon-Sekretärin Valérie Nilon - Die Tanzlehrerin Valerie Nilon - Höhepunkte Purer Befriedigung Zoe le Verdier-Erotische Kurzgeschichten 1 Zoe le Verdier-Erotische Kurzgeschichten 2 An Büchern kann ich euch die von Anne Wes nur ans Herz legen!!! |
![]() | 12. August 2010 Ich nehme das angebot gern an...... Im moment habe ich ja noch eins was ich lesen muß. Und die Höhrbücher habe ich ja auch noch nicht alle gehöhrt. |
![]() | 28. Oktober 2010 ich könnte dir noch die geschichte der o als hörbuch ausleihen ! Da braucht man aber gedult , die geht einige stunden ! Aber ich kann sie nur jedem empfehlen |
![]() | 28. Oktober 2010 Danke lieber Karsten, werde bestimmt darauf zurück kommen lg heike |
![]() | 28. Oktober 2010 Sehr gern,Heike!! Meld dich dann,wenn du was neues auf die Ohren brauchst!! Lg Karsten |
![]() | 28. Oktober 2010 Das werde ich machen Karsten..... aber im moment habe ich noch was für meine ohren. Lg heike |